Wells, Benedict
Spinner Roman
Buch

»Ich habe keine Angst vor der Zukunft, verstehen Sie? Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart.«
Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch Berlin. Ein tragikomischer Roman über Freundschaft, das Ringen um seine Träume und über die Angst, wirklich die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wells, Benedict

Schlagwörter: Berlin Freundschaft Erwachsen werden Entscheidung

Wells, Benedict:
Spinner : Roman / Benedict Wells. - Vom Autor durchgesehen und überarbeitet. - Zürich : Diogenes, 2016. - 319 Seiten ; 18 cm x 11.3 cm
ISBN 978-3-257-24384-0 Broschur : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2021/0365 - Barcode: 00720903
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Wel - Buch