Potofski, Ulli
Teufelskicker ; 70 Duell bei Flutlicht
Hörspiel (CD, MC)

Der Platz bei Blau-Gelb ist eine Zumutung! Herr Krahl, seines Zeichens neuer 'Greenkeeper' im Stadion, soll ihn auf Vordermann bringen. Und das geht am besten mit kompletter Auswechslung! Und so können sich Moritz und Co. schon bald über einen neu verlegten, perfekten Rasen freuen. Doch der schneidige Krahl bewacht das heilige Grün mit Adleraugen!

Und dann gibt's auch noch Probleme mit Teufelskicker Alex: In letzter Zeit sitzt er wegen schlechter Leistungen nur noch auf der Bank... und spielt aus Frust auf einmal nur noch am Computer Fußball! Die Teufelskicker beschließen, eine geheime Freiluft-Party für Alex auszurichten. Und wo ist es draußen schöner als im Stadion, bei Flutlicht! Aber wie schaltet man das ein... und dann auch noch heimlich?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Teufelskicker 70

Personen: Potofski, Ulli

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Fußball Sport Teamgeist Hörspiel Kinder Tor

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Potofski, Ulli:
Teufelskicker ; 70 : Duell bei Flutlicht / nach einer Buchvorlage von Frauke Nahrgang ; Manuskript Ully Arndt Studios ; Sprecher und Mitwirkende: Erzähler Thomas Karallus, Reporter Ulli Potofski [und viele andere] ; Dialog-Regie Thomas Karallus. - München : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2018. - 1 CD. - (Teufelskicker; 70) (Europa). - Titelzusatz auf dem Cover: Titel - Tore - Teamgeist
Best.-Nr.: 88875 18837 2 : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2020/0831 - Barcode: 00719717
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pot - Hörspiel (CD, MC)