Frühförderung interdisziplinär 2013/03 Zeitschrift für frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Originalarbeiten:
- Sehen, Anderssehen, Nichtsehen?
- Die Wege der visuellen Informationen und das Profil der Visuellen Funktionsfähigkeit
- Gemeinsam sehen wir weiter: eine Adaption des Visuellen Profils für frühpädagogische Berufe
- Die Wahrnehmung und Wiedererkennung von Gesichtern im Säuglings- und Kleinkindalter

Tests und Screenings:
- Heterogenität von Intelligenztestprofilen im Vorschulalter am Beispiel der "Kaufman-Assessment Battery" (K-ABC) und des "Nonverbalen Intelligenztests" (SON-R 2 1/2-7)

Eltern-Kind-Konzepte auf den Punkt gebracht:
- Bewegung im Dialog

Stichwort:
- Religiösität und Spiritualität


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Frühförderung interdisziplinär

Schlagwörter: Sehen Lernen Kleinkind Säugling Visuelle Wahrnehmung

DA 1000 Frühf 2013-03

Frühförderung interdisziplinär 2013/03 : Zeitschrift für frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder. - München : Ernst Reinhardt, 2013. - 129-190 S. - (Frühförderung interdisziplinär). - 32. Jahrgang, Heft 3, 2013
ISSN 0721-9121

Zugangsnummer: 00002006 - Barcode: 2-9195200-2-00002532-4
Zeitschriften - Zeitschriftenheft