Handbuch schulische Inklusion
Das Handbuch stellt zentrale Diskurse und theoretische Grundlagen zur schulischen Inklusion aus einer sozialwissenschaftlich geprägten pädagogischen Perspektive dar. Es wendet sich an Studierende, die sich mit Fragen von Inklusion und Exklusion im Bildungsbereich beschäftigen, und bietet eine Einführung in die Thematik wie auch eine Reflexionsfolie für die Praxis schulischer Inklusion.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: UTB 4959
Personen: Sturm, Tanja
DT 1420 S936-01
Sturm, Tanja:
Handbuch schulische Inklusion / Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.). - München : Reinhardt, 2018. - 334 Seiten : Illustrationen. - (UTB; 4959 : Erziehungswissenschaft, Sonderpõdagogik)
ISBN 978-3-8252-4959-5
Pädagogik der Behinderten und Verhaltensgestörten. Sonderpädagogik, Heilpädagogik - Buch