Jacobi, Charlotte
Das Haus der Perlen - Strahlen der Liebe
Buch

1924: Die junge Luise, genannt Lulu, möchte sich in einem Männerberuf durchsetzen und das Handwerk der Schmuckherstellung erlernen. Im berühmten Juweliergeschäft Thomass am Münchner Marienplatz bekommt sie die Chance, ihren Traum zu verwirklichen. Doch die Spielsucht des neuen Besitzers droht das Unternehmen in den Ruin zu treiben. Inmitten der wilden Aufbruchsstimmung der »Goldenen Zwanziger« findet Lulu Inspiration und besinnt sich auf vergangene Erfolge des Juweliers als »Haus der Perlen« zurück. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Wird es ihr gelingen, den Traditionsbetrieb zu retten?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Perlen-Saga 03

Personen: Jacobi, Charlotte

Interessenkreis: Historischer Roman Frauenliteratur

SL Jacob

Jacobi, Charlotte:
Das Haus der Perlen - Strahlen der Liebe / Charlotte Jacobi. - Originalausgabe. - München : Piper, 2023. - 448 S. - (Perlen-Saga; 03)
ISBN 978-3-492-31813-6 kartoniert : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2023/0256 - Barcode: 00032226
Schöne Literatur - Buch