Baeten, Lieve
Die kleine Hexe Die neugierige kleine Hexe & Die kleine Hexe hat Geburtstag
Tonies

Die neugierige kleine Hexe
Hexen müssen heutzutage nicht mehr alt, häss- lich und böse sein. Das beweist die neugierige kleine Hexe Lisbet, die unternehmungslustig und furchtlos auf ihrem Hexenbesen durch
die Mondnacht fliegt, bis sie versehentlich auf dem Dachboden eines merkwürdigen Hauses landet ...
Die kleine Hexe hat Geburtstag
Lisbet, die kleine Hexe, hat Geburtstag. Klar, dass sie den auch feiern will. Mit einer richtig schönen Geburtstagstorte. Und weil Backen nicht ihre Sache ist und Zaubern schließlich gelernt sein will, besorgt Lisbet sich die Torte in Hexendorf. Als sie zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Ohne Katze kann Lisbet aber unmöglich Geburtstag feiern. Was nun, kleine Hexe?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tonie 135

Personen: Baeten, Lieve

Interessenkreis: Abenteuer Tonie

G 3 Baete

Baeten, Lieve:
Die kleine Hexe : Die neugierige kleine Hexe & Die kleine Hexe hat Geburtstag / Lieve Baeten. - Düsseldorf : Boxine, 2022. - Spielzeit: 55 Min. - (Tonie; 135). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EAN 4251192123046 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2022/0564 - Barcode: 00031442
G 3 - Tonies