Die Sch'tis in Paris Eine Familie auf Abwegen
Film (DVD)

Valentin stammt aus einer Familie aus dem Département Nord. Dies verschwieg er aber und behauptete, dass seine Mutter ihn nach seiner Geburt verlassen habe. Er trainierte sich auch die Sprache seiner Heimat ab. Nun kommen seine Mutter, sein Bruder, seine Schwägerin und seine Nichte überraschend in die Hauptstadt und suchen ihn auf dem Event auf. Die Begegnung erschüttert Valentin. Kurz darauf hat er einen Unfall, den Constances Vater verursacht. Er verliert sein Gedächtnis und kann sich nur an Geschehnisse von vor fünfundzwanzig Jahren, als er seine Heimat verließ, erinnern. Er spricht auch nicht mehr sein fehlerfreies Französisch, sondern die Sprache der Sch'tis.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Spielfilm Komödie

SL Schti

Die Sch'tis in Paris : Eine Familie auf Abwegen. - Grünwald : Concorde Home Entertainment, 2018. - 1 DVD - 103 Min.
EAN 4010324203397 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0189 - Barcode: 00027647
Schöne Literatur - Film (DVD)