Flipper
Film (DVD)

Für den aufmüpfigen Teenager Sandy schien es ein langweiliger, trostloser Sommer zu werden. Doch dann erlebt er die aufregendsten Ferien seines Lebens. Paul Hogan und Elijah Wood spielen die Hauptrollen in Flipper - einem spannenden Spielfilm-Abenteuer für die ganze Familie. Sandy wird zu seinem griesgrämigen Onkel Porter nach Florida Keys geschickt, um dort seine Sommerferien zu verbringen. Er glaubt dabei nicht im Traum daran, schon bald der beste Freund eines verwaisten, vorwitzigen Delphins zu werden, dem er einmal selbst das Leben rettete. Doch ehe er sich versieht erleben Sandy und Flipper ein aufregendes Hochseeabenteuer.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Spielfilm

SL Flipp

Flipper : Universal Pictures, 2003. - 1 DVD - 91 Min. - Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby
EAN 5050582033618 : 10,25

Zugangsnummer: 2014/0209
Schöne Literatur - Film (DVD)