Henry, Emily
❤️ Happy Place - Urlaub mit dem Ex
Buch

Harriet und Wyn sind schon seit dem College das perfekte Paar, das sagt jeder, der die beiden kennt. In Wahrheit aber hat sich das ehemalige Traumpaar schon vor sechs Monaten getrennt - nur haben sie noch niemandem davon erzählt.So kommt es, dass sie sich nun trotzdem gemeinsam in der Hütte in Maine wiederfinden, die schon seit Jahren das Ausflugsziel ihrer Clique ist. Eine einwöchige Auszeit mit gutem Essen, schönen Erinnerungen, Seeluft und der Hochzeit ihrer besten Freunde steht ihnen bevor - und obendrein müssen sie sich auch noch ein Bett teilen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Naumann, Katharina Henry, Emily

Interessenkreis: Liebe Freundschaft

SL Henry

Henry, Emily:
Happy Place - Urlaub mit dem Ex / Emily Henry. - München : Droemer, 2023. - 450 S. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-426-53062-7 kartoniert : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2023/0253 - Barcode: 00032225
Schöne Literatur - Buch