Keinohrhasen
Film (DVD)

Ludo (Til Schweiger) ist ein Klatschreporter wie er im Buche steht: arrogant, verantwortungslos und einfurchtbarer Schürzenjäger. Gemeinsam mit seinem Freund und Fotografen Moritz (Matthias Schweighöfer) hat er es auf die Stars und Sternchen abgesehen, die ihm eine heiße Story und seiner Zeitung die auflagenstarken Schlagzeilen bringen sollen. Doch es kann nicht immer nur bergauf gehen, der Absturz ist ? im wahrsten Sinne des Wortes ?vorprogrammiert: Als er bei der Verlobungsfeier von Wladimir Klitschko und Yvonne Caterfield durchs Hoteldach einbricht, wird er zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Um nicht ins Gefängnis zu wandern, muss Ludo 300 Stunden Sozialarbeit ableisten. Und das ausgerechnet im Kinderhort von Anna, der er während der gemeinsamen Schulzeit ganz übel mitgespielt hat.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Spielfilm

SL Keino

Keinohrhasen. - Hamburg : Warner Home Video Germany, 2008. - DVD - 111 Min. + Bonusmaterial. - Sprachen; Deutsch; Hörfilmfassung für Blinde; UT: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
EAN 7321925011104 : EUR 6,50

Zugangsnummer: 2018/0080 - Barcode: 00027526
Schöne Literatur - Film (DVD)