Swimming Pool
Film (DVD)

Die britische Krimiautorin Sarah ist wegen einer Schreibblockade von ihrem Verleger zu einem Urlaub in dessen Landhaus in der Provence geschickt worden. Als dessen 20-jährige Tochter unverhofft auftaucht, ist es mit ihrem ruhigen Leben vorbei, denn das junge "Luder" scheint sein Bett mit jedem männlichen Wesen der Umgebung zu teilen, was die distinguierte ältere Frau erst auf-, später aber auch anzuregen scheint. Als die Jüngere einen Liebhaber brutal tötet, findet sich die Autorin mitten in einem ihrer Romane wieder.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Spielfilm

SL Swimm

Swimming Pool. - Frankfurt/Main : Paramount Entertainment, 2003. - DVD - 99 Min. + 25 Min. Extras
B0000CDEOI : 8,95

Zugangsnummer: 2015/0010 - Barcode: 00025021
Schöne Literatur - Film (DVD)