Things We Lost in the Fire Hoffnung beginnt mit Loslassen
Film (DVD)

Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Brukes (Halle Berry) Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne (Benicio del Toro), dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tödliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm ihr Vertrauen und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Spielfilm

SL Thing

Things We Lost in the Fire : Hoffnung beginnt mit Loslassen : Dream Work Home Entertainments, 2008. - DVD - 113 Min. - Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch; UT: Deutsch, Englisch, Türkisch
B001CFAXO0 : EUR 7,79

Zugangsnummer: 2018/0101 - Barcode: 00027554
Schöne Literatur - Film (DVD)