Wer früher stirbt ist länger tot
Film (DVD)

Sebastian ist 11. Als er erfährt, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, bekommt er Albträume und Schuldgefühle. Als guter Katholik sieht er sich ab sofort vom Fegefeuer bedroht. Retten kann ihn davor nur, so jedenfalls die Meinung der Stammtischkameraden seines Vaters, eine neue Frau auf dem Hof. (Sprache: D; Untertitel: D für Hörgeschädigte; Hörfilm; Making of; Audiokommentare; nicht verwendete Szenen; Interviews; Hinter den Kulissen; Trailer)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Spielfilm

SL Wer f

Wer früher stirbt ist länger tot. - Ismaning : Euro Video, 2007. - 1 DVD
: 9,99

Zugangsnummer: 2009/0136 - Barcode: 00022204
Schöne Literatur - Film (DVD)