Zauberberg
Spiel

Der magische Wettlauf beginnt!
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
Inhalt:
6 Zauberlehrlinge
4 Hexen
5 Irrlichter (Kugeln)
1 Beutel
1 Spielplan mit vier Stützen
1 Zielfeld
1 Spielanleitung

Kinderspiel des Jahres 2022

Dauer: ca. 15 Minuten

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schliemann, Jens--Peter Bernhard Weber

Leseror. Aufstellung: Spiele

Schlagwörter: Spiel

Interessenkreis: Spiele

Rc Schli

Schliemann, Jens--Peter:
Zauberberg / Jens--Peter Schliemann. - Dietzenbach : Amigo, 2021. - Spiel : Illustrationen
Karton : 34,99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0235 - Barcode: 2-3111100-1-00025316-1
Spiel (Bücher und Spiele) - Spiel