Szillat, Antje
Lila Zeiten - Fili heißt beste Freundin
eMedien in der Onleihe

Hilfe! Nicht genug, dass Lilas zerstreuter Professoren-Papa die Familie urplötzlich aus ihrer gemütlichen Villa in ein hippes Loft nach Berlin-Kreuzberg verpflanzt. Nein, Lila muss sich dort zu allem Überfluss mit dem nervigen Nachbars-Söhnchen, dem mega-arroganten Schönling Philipp, herumärgern. Als hätte Lila nicht schon genug Zickenkrieg mit ihrer Teenager-Schwester Anna. Umso schmerzlicher vermisst sie ihre allerbeste Freundin Helene. Doch die hat Lila anscheinend aus ihrem Leben gestrichen. Und eine neue ABF ist weit und breit nicht in Sicht. Oder schaut Lila einfach nur in die falsche Richtung?


Personen: Szillat, Antje

Standort: Onleihe

Szillat, Antje:
Lila Zeiten - Fili heißt beste Freundin : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2015. - 149 S. Ill.
ISBN 978-3-641-15447-9

Zugangsnummer: 7000/2880
eMedien in der Onleihe