Beethoven für Kids inklusive der gesamten 6. Sinfonie - mit Musik
Tonie, Hörstick

Ein Hörbuch, das schon kleine Kinder ab 4 Jahren spielerisch in die Welt der klassischen Musik einlädt.

Er ist einer der bekanntesten Komponisten und Pianisten der Welt und seine Werke sind unvergessen: Ludwig van Beethoven. Seine 6. Sinfonie, auch Pastorale genannt, zeigt, dass Beethoven neben der Musik auch eine weitere Leidenschaft hatte: Die Natur. Und so nimmt euch Beethoven mit auf einen musikalischen Spaziergang durch eine Landschaft mit rauschenden Bächen, zischenden Blitzen, Vogelgesängen und noch vielem mehr.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 205

Personen: Daniel Hope

Schlagwörter: Musik Tonies Hörfigur Klassik

Interessenkreis: Hörspiel Tonies




Beeth

Beethoven für Kids : inklusive der gesamten 6. Sinfonie - mit Musik / Daniel Hope. - Düsseldorf : Boxine, 2020. - 1 Tonies-Hörfigur (80 Min.). - (tonies Hörfigur; 205)
EAN 4251192112521 : EUR 14,59

Zugangsnummer: 2020/0895 - Barcode: 2-1140360-7-00030455-9
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick