Albers, Timm
Sprache und Interaktion im Kindergarten eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von drei- bis sechsjährigen Kindern
Elementarbereich


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Forschung

Personen: Albers, Timm

Standort: Hauptstelle

Leseror. Aufstellung: afw

Schlagwörter: Kommunikation Kindergarten Sprachentwicklung Spracherwerb Vorschulkind Sprache Kindertageseinrichtung Kita Kompetenz Sprechen lernen

B 7.1 Alb

Albers, Timm:
Sprache und Interaktion im Kindergarten : eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von drei- bis sechsjährigen Kindern / von Timm Albers. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. - 282 S. : graph. Darst. - (Forschung)
ISBN 978-3-7815-1682-3 32,00 €

Zugangsnummer: 0014581001 - Barcode: 00704054
B 7.1 - Elementarbereich