Malone, Jen
Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens
Buch

Es gibt doch diese Filmszenen, in denen sich die ungleichen Helden mit einem Mal zu einem Team zusammenfinden und in Zeitlupe die Straße runtermaschiert kommen, während dazu laut der Soundtrack plärrt. Tja, und jetzt stelle man sich das Ganze mit sechs Rentner vor. Aubree kann es nicht fassen: Ausgerechnet sie, eher Typ Couch-Potato als Globetrotterin, soll eine Europa-Busreise für Senioren leiten. Und sich dabei auch noch als ihre ältere Schwester Elizabeth ausgeben, der sie einen Gefallen schuldet. Das kann doch niemals gut gehen!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Malone, Jen Komina, Jessika Knuffinke, Sandra

Schlagwörter: Liebe USA Europa

Interessenkreis: Liebe

Malone, Jen:
Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens / Jen Malone. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2019. - 318 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Wanderlost
ISBN 978-3-7348-5405-7 Broschur : 13,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0263 - Barcode: 2-1210224-0-00007555-8
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Malon - Buch