Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis im Schuppen
Buch

Leon besucht Opa. Aber der hat kaum Zeit für ihn. Er werkelt in seiner Garage mal wieder an einem großen Geheimnis herum. Leon und seine beste Freundin Emma spielen Detektive und heften sich an Opas Fersen. Was für ein Abenteuer! Aber leider ist Opa immer einen Tick schneller. Bis er den beiden schließlich seine Überraschung zeigt. Ein altes Motorrad spielt dabei eine entscheidende Rolle ...
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leseprofi : 1. Klasse

Personen: Mai, Manfred Gotzen-Beek, Betina

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mai M

Mai, Manfred ¬[Verfasser]:
¬Das¬ Geheimnis im Schuppen / Manfred Mai und Martin Lenz ; mit Bildern von Betina Gotzen-Beek. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2021. - 42 Seiten : farbig ; 23 cm. - (Leseprofi : 1. Klasse)
Einheitssacht.: ¬Das¬ Geheimnis im Schuppen
ISBN 978-3-7373-3468-6 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2021/0435 - Barcode: 2-1230113-1-00011737-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch