Mayer, Gina
Die Prüfung
Buch

Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen ...
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Internat der bösen Tiere 01

Personen: Mayer, Gina Vath, Clara

Mayer

Mayer, Gina ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Prüfung / Gina Mayer ; mit Illustrationen von Clara Vath. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 276 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Internat der bösen Tiere; 01)
Einheitssacht.: ¬Die¬ Prüfung
ISBN 978-3-473-40842-9 fest geb. : EUR 15.99

Zugangsnummer: 2023/0527 - Barcode: 2-1230113-1-00012928-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch