Herzog, Anna
Erdmittelpunkt, Betreten auf eigenen Gefahr!
Buch

Als Jacob eines Morgens von der Dusche aufgefordert wird, um Mitternacht in den Garten zu kommen, ahnt er, dass nichts mehr normal ist. Denn dort trifft er auf ein geheimnisvolles, tropfnasses Mädchen - und ehe er weiß, wie ihm geschieht, steigt er schon durch ein Mauseloch in die Tiefen der Erde hinab, um die Welt zu retten. Ein Glück, dass seine besten Freunde Taio und Lili ihm beistehen. Pech, dass auch seine nervige kleine Schwester Putte mitkommt. Leider wird es dann ziemlich gefährlich. Für die Welt, aber auch für die vier Kinder, denn die Elementarwesen haben es auf sie abgesehen. Echt unterirdisch!
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Im Bann der Elemente 01

Personen: Herzog, Anna Schlundt, Mandy

Interessenkreis: Abenteuer

Herzo

Herzog, Anna ¬[Verfasser]:
Erdmittelpunkt, Betreten auf eigenen Gefahr! / Anna Herzog ; mit Illustrationen von Mandy Schlundt. - Münster : Coppenrath, 2023. - 220 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Im Bann der Elemente; 01)
Einheitssacht.: Erdmittelpunkt, Betreten auf eigenen Gefahr!
ISBN 978-3-649-64211-4 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2023/0586 - Barcode: 2-1230113-1-00013057-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch