Slegers, Yoeri
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Für Mama hole ich den Mond vom Himmel
Bilderbuch

Der kleine Frosch liebt seine Mama über alles. Deshalb beschließt er, ihr das größte Geschenk von allen zu machen: Er möchte ihr den Mond vom Himmel holen. Dafür kletter er auf einen Baum, soweit nach oben wie noch nie zuvor. Doch noch immer kann er den Mond nicht erreichen. Er reckt und streckt sich - und rutscht ab. Oh nein! Doch seine Mama ist natürlich zur Stelle und fängt ihn auf. Denn natürlich ist er für sie das allergrößte Geschenk auf der ganzen Welt.
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Slegers, Yoeri

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Slegers, Yoeri ¬[Verfasser]:
Für Mama hole ich den Mond vom Himmel / Yoeri Slegers ; aus dem Niederländischen von Meike Blatnik. - 1. Auflage. - Berlin : annette betz, 2022. - [32] Seiten : farbig ; 31 cm
Einheitssacht.: Voor Mama
ISBN 978-3-219-11937-4 fest geb. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2022/0404 - Barcode: 2-1230113-1-00012269-6
Bilderbücher - Bilderbuch