Becker, Rolf
🔫 Gestatten, mein Name ist Cox Hörspiel
Hörbuch (CD, MC)

"Gestatten mein Name ist Cox". So stellt sich der erste Serien-Kriminalheld der deutschen Hörfunkgeschichte seinen Hörern vor. Paul Cox ist frech, pfiffig, ehrenwert - eine Art Frohnatur und Frauenliebling ohne Beruf, der sich durchs Leben manöveriert. Als er von Scotland Yard unrechtmäßig eines Mordes verdächtigt wird, macht er sich selbst auf die Spur des wirklichen Täters. In dem zweiten Krimi "Mord auf Gepäckschein 3311" geht es um eine unbekannte Leiche, Juwelenraub und Schmuggel. Historische ungekürztes Orginalhörspiel aus dem Jahre 1952 und 1959, die auch ein wenig den Geist der "Wirtschaftswunderjahre" widerspiegeln.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Krimi Kult Kiste 2

Personen: Becker, Rolf

Schlagwörter: Hörspiel

Interessenkreis: Hörspiel Krimi

Becke

Becker, Rolf:
Gestatten, mein Name ist Cox : Hörspiel / Rolf Becker ; Alexandra Becker. Sprecher: Carl-Heinz Schroth ; Jürgen Goslar ; Fritz Benscher.. - München : Der Hörverlag GmbH, 2006. - 3 CDs; ca. 230 Min. - (Krimi Kult Kiste ; 2)
ISBN 978-3-86717-039-0 3 CD´s

Zugangsnummer: 2008/0183 - Barcode: 2-1230113-1-00007207-6
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)