Nadin, Joanna
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Unsere Klasse und das Haustier-Chaos
Buch

Haustiere im Unterricht? TOTAL VERBOTEN! Aber Luka ist sich sicher, dass solche Regeln nicht für Nutztiere gelten. Zum Glück ist Manjits Hündin Killer zur Hälfte ein Polizeihund (Nutztier!). Und so schmieden die beiden Freunde den bombensicheren Plan, mit Killer eine Nummer einzuüben, um damit den Vorführwettbewerb an der Schule zu gewinnen. Aber vorher müssen sie der Hündin noch beibringen, dass sie nicht ständig alles auffressen darf. Schon gar nicht die Schuhe des Klassenlehrers.
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Total verboten! 02

Personen: Nadin, Joanna Parekh, Rikin

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Nadin

Nadin, Joanna [Verfasser]:
Unsere Klasse und das Haustier-Chaos / Joanna Nadin ; aus dem Englischen von Jan Möller ; mit Bildern von Rikin Parekh. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2022. - 77 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Total verboten!; 02)
ISBN 978-3-401-60636-1 Festeinband : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2024/0103 - Barcode: 2-1230113-1-00013106-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch