Oetker, Alexander
Rache in Marseille: 1. Band mit Zara und Zoë
Buch

Unterschiedlicher können Zwillinge kaum sein: Zara und Zoë mögen sich zwar äußerlich ähneln, sie scheinen aber sonst nichts gemein zu haben. Zara ist Profilerin bei Europol, vielleicht die beste, die es je gab. Auch Zoë ist extrem gut in dem, was sie tut, allerdings steht sie auf der anderen Seite, im Dienste der korsischen Mafia.

Seit Jahren schon haben die beiden Schwestern keinen Kontakt mehr. Doch das muss sich ändern, denn Zara braucht Zoës Hilfe. Sie muss in dem verrufensten Arrondissement von Marseille ermitteln, einem Ghetto, in dem das Verbrechen regiert. Es geht um dramatisch viel, um internationalen Terror, und Zara spürt, dass etwas Schreckliches geschehen wird. Mit ihrem Verständnis von Gerechtigkeit, ihrer Unfähigkeit, Regeln zu brechen, kommt Zara nicht weiter. Doch es wird nicht leicht, die beiden extremen Charaktere für ein höheres Ziel zu vereinen. Und so kommt es zunächst zum Kampf der ungleichen Schwestern...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Zara und Zoë

Personen: Oetker, Alexander

Interessenkreis: Thriller

Oetker, Alexander:
Rache in Marseille: : 1. Band mit Zara und Zoë. - München : Droemer. - 328 Seiten : Illustrationen. - (Zara und Zoë; Band 1)
ISBN 978-3-426-30716-8 Broschur : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2021/0369 - Barcode: 2-0170059-4-00018463-2
Kriminal- und Detektivgeschichten - Signatur: Oetke - Buch