Stovall, Jim
Das ultimative Geschenk
Film (DVD)

Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um die Zukunft machen, denn Enkel des millardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigem Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr.
Bei der Testamenteröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stovall, Jim

Stovall, Jim:
¬Das¬ ultimative Geschenk / Jim Stovall : Porchlight Entertainment, 2009. - 1 DVD; ca. 115 min.
EAN 4009750212141 : 9,96

Zugangsnummer: 2014/0390 - Barcode: 00000829
Schöne Literatur - Signatur: Stova - Film (DVD)