Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb
Bilderbuch

Zeit zum Schlafengehen! Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch - o Schreck - wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche suche nach dem Schmusekissen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Klasse-2

Boehme, Julia:
Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb / Julia Boehme. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2016
ISBN 978-3-7855-8225-1 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0145 - Barcode: 00001653
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Boehm - Bilderbuch