Willers, Anke
Geht's dir gut oder hast du Kinder in der Schule? Was der Schulwahnsinn mit uns und unseren Kindern macht
Buch

Wer heute sein Kind einschult, wird als Mutter gleich mit eingeschult. Weil Lehrer im Unterricht vieles nur noch anreißen und dann die Eltern mit in die Pflicht nehmen.
Die Autorin erzählt anschaulich von der Schulzeit ihrer Töchter und wie sie seit Jahren als Hilfslehrerin überlebt. Sie beschreibt, warum Schule heute so kompliziert ist und wie man sich ein Stück Gelassenheit zurückholt udn bei all dem nicht den Humor verliert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Willers, Anke

Willers, Anke:
Geht's dir gut oder hast du Kinder in der Schule? : Was der Schulwahnsinn mit uns und unseren Kindern macht / Anke Willers. - 2. Aufl. - München : Ludwig, 2019. - 208 S.
ISBN 978-3-453-60511-4 Broschur : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0423 - Barcode: 00004380
Schulkind - Signatur: Pä 2.12 Wille - Buch