Best of - Wickie und die starken Männer: Ein schlauer Plan
Computerprogramm (Diskette, CD-ROM, DVD)

Gerade als Urobe, der hellste Kopf der Wikinger, seine neue Schiffskonstruktion vorstellt, fällt ihm ein dickes Wikingerwappen auf den Kopf. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern. Was nun? Die Zeit drängt. Denn schon bald wollen die Wikinger auf Reisen gehen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort in der Bücherei anzeigen

Best of - Wickie und die starken Männer: : Ein schlauer Plan. - 12.09.2007 : Tivola, 2007. - 1 CD-Rom. - Für PC und Mac
ISBN 978-3-89887-249-2 : 14,99

Zugangsnummer: 2008/0049 - Barcode: 000000079907
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Best - Computerprogramm (Diskette, CD-ROM, DVD)