Klüpfel, Volker
Herzblut Kluftingers neuer Fall
Buch

Kommissar Kluftinger fühlt sich gar nicht wohl, ein seltsames Stechen in der Brust macht ihm Angst. Seine Ehefrau Erika verschafft ihm einen Termin zu einer Untersuchung bei seinem Intimfeind Dr. Langhammer. Kluftingers Mittagstisch wird gleich zur leberkäsfreien Zone erklärt und zuhause werden die heiß geliebten Kässpätzle von der Speisekarte gestrichen. Im Kommissariat hält eine blutige Mordserie Kluftinger und sein Team in Atem und zu allem Übel führen die Ermittlungen ihn in eine kardiologische Fachklinik in Oberstaufen. So tollpatschig und verschroben Kluftinger dem modernen Alltag gegenübersteht, so viel Gespür und Kombinationsgabe entwickelt er auf der anderen Seite bei der Bearbeitung seiner Fälle. Trotz seiner bedächtigen Art ist Kluftinger doch lernfähig, er benutzt inzwischen immerhin sein Handy und lernt in diesem Band auch Skype kennen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Klüpfel, Volker

Standort in der Bücherei anzeigen

Klüpfel, Volker:
Herzblut : Kluftingers neuer Fall / Volker Klüpfel. - 1. Aufl. - München : Droemer, 2013. - 395 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-426-19937-4 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2013/0079 - Barcode: 204000119131
Schöne Literatur - Signatur: Klüpf - Buch