Frick, Mona
Letztes Heimspiel Stuttgarter Kurzkrimi
Hörbuch (CD, MC)

Als der Heidelberger Tourist Bromstetter ein Heimspiel des VfB Stuttgart besucht, findet er einen Toten. Schon wieder! Sofort ruft er seinen guten Bekannten, den schwäbischen Oberkommissar Schäfer an. Schon bald gerät ein bekannter Hooligan unter Verdacht. Schäfer und sein junger Kollege ermitteln, doch die Verbrechen gehen weiter. Wird es den beiden Polizisten gelingen, den wahren Drahtzieher endlich zu fassen? Und was hat der Bundesliga-Skandal aus den Siebzigern damit zu tun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Frick, Mona Stöckle, Frank

Standort in der Bücherei anzeigen

Frick, Mona:
Letztes Heimspiel : Stuttgarter Kurzkrimi : Verlag Mona Frick, 2013. - 1CD; 80Min.
EAN 4260301180511 : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0155 - Barcode: 000000124935
Schöne Literatur - Signatur: Frick - Hörbuch (CD, MC)