Sechs auf See Sketch- Gag- Film Film
Film (DVD)

"Der Comedy-Film zwischen Karibik, Atlantik und Mittelmeer! Ein witzig-skuriles Comedy-Erlebnis an Bord des Traumschiffs MS Melody mit sechs chaotischen Franken - herrlich komisch zwischen purem Blödsinn und sprudelndem Witz. Dazu traumhafte Bilder aus der Karibik, dem Atlantik und dem Mittelmeer! Heißmann und Rassau in dreifacher Ausführung: als das fränkische Ehepaar Anneliese und Georg Kaltengruber, als die beiden Witwen Mariechen und Waltraud (bekannt aus Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim) und natürlich als Blödelduo Hepp und Depp. Und was alles passiert, wenn ein kleiner Haufen Franken sich auf ein schneeweißes Kreuzfahrtschiff begibt ist zuweilen völlig haarsträubend: Die Witwen treiben ihr Unwesen an allen unmöglichen Orten des Schiffes, in welchen exotischen Ecken der Welt sie sich auch tummeln, selbst am Strand von Virgin Islands geht es immer nur um den Alltag zu Hause: Blumenstöcke auf dem Friedhof oder die Versorgung der daheimgebliebenen Katzen. Dann ist da das Ehepaar Kaltengruber, ständig im Streit und doch aufeinander angewiesen. Und nach der Karibik, der Atlantiküberquerung und dem Zwischenstopp in Spanien stellen sie doch fest, dasß Fürth zweifellos das schönste Fleckchen auf Gottes Erdboden ist. Das dritte Paar ist das Bordkünstlerduo Hepp und Depp, welches zunächst eine Bruchlandung beim Publikum des Kreuzfahrtliners hinlegt, sich dann aber doch noch in deren Herzen zu blödeln vermag." Sprache: Deutsch (MPEG-1 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Media-Arte
Spieldauer: 95 Minuten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heissmann, Volker Rassau Martin

Standort in der Bücherei anzeigen

Sechs auf See : Sketch- Gag- Film Film / Volker Heissmann; Rassau Martin : Comödien Restaurationsbetrieb GmbH. - 1 DVD
: 20,80

Zugangsnummer: 2011/0193 - Barcode: 000000107051
Schöne Literatur - Signatur: Sechs - Film (DVD)