Bannalec, Jean-Luc
Bretonische Idylle 10 : Kommissar Dupin
Hörbuch (CD, MC)

Die Hitzewelle hat in diesem August sogar die Bretagne fest im Griff. Keine Aussicht auf Abkühlung für Kommissar Dupin. Und zu allem Überfluss planen die Kollegen auch noch die Feier seines zehnjährigen Dienstjubiläums. Doch dann wird eines Morgens an der Küste bei Concarneau ein Toter aus dem Meer gefischt, ein Schafzüchter von der Belle-Île. Und ehe Dupin sich's versieht, befindet er sich an Bord eines Schnellbootes auf dem Weg zur »schönsten Insel der Welt«, wo er schon bald auf tiefste menschliche Abgründe stößt ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Kommissar Dupin 10

Personen: Berkel, Christian Bannalec, Jean-Luc

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Interessenkreis: Spannung

Hörbuch Spannung B

Bannalec, Jean-Luc:
Bretonische Idylle : 10 : Kommissar Dupin / Jean-Luc Bannalec. - 1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe, ungekürzte Ausgabe. - Berlin : Argon, 2023. - 1 CD ; 14.2 cm x 13.8 cm, 53 g. - (Kommissar Dupin; 10)
ISBN 978-3-8398-9735-5 : 10.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2023/0973 - Barcode: 15037461
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)