Townsend, Jessica
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnnis des Wunderschmieds 2 : Nevermoor
Buch

In dir steckt mehr, Morrigan!
Morrigan und ihr Freund Hawthorne sind stolz, nun Mitglieder der Wundersamen Gesellschaft von Nevermoor zu sein. Doch nicht alles läuft glatt in ihrem ersten Schuljahr. Als herauskommt, dass Morrigan ein Wunderschmied ist, stellt sich die Frage, ob von Morrigan selbst Gefahr ausgeht. Und dann gibt es auch noch ein verlockendes Angbot von Morrigans Erzfeind Ezra Squall. Wie wird sich Morrigan entscheiden?
Das zweite Abenteuer in Nevermoor. Bildgewaltig, ungewöhnlich, literarisch und fantasievoll.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nevermoor 2

Personen: Townsend, Jessica Schöffmann-Davidov, Eva

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

KO Fantastisches Town

Townsend, Jessica:
Das Geheimnnis des Wunderschmieds : 2 : Nevermoor / Jessica Townsend. - Hamburg : Dressler, 2019. - 432 Seiten ; 21 cm x 15 cm. - (Nevermoor; 2)
ISBN 978-3-7915-0103-1 Festeinband : 19.00 (DE), EUR 19.60

Zugangsnummer: 2019/1275 - Barcode: 15019206
KO - Buch