Potofski, Ulli
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der große Traum vom Titel 2 : Der beste Kicker des Universums
Buch

Es ist wie verhext! Ausgerechnet vor dem wichtigen EM-Turnier in Frankreich trifft Manolo nicht mehr. Doch neben seinem Torfluch beschäftigt den Kicker noch eine andere Mission: Der deutsche Nationaltorwart hat seine Glückshandschuhe verloren und dem Finder ein Training beim FC Bayern versprochen. Zum Glück haben Manolo und sein Freund Stuart schon eine Spur. Und die führt nach Frankreich. Doch dort erwartet die Kicker bereits eine ganz andere Mission...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der beste Kicker des Universums

Personen: Potofski, Ulli

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fußball

Fußball

Potofski, Ulli:
¬Der¬ große Traum vom Titel : 2 : Der beste Kicker des Universums / Ulli Potofski. - 2, Aufl. - Würzburg : Arena, 2016. - 138 S. : Ill. - (Der beste Kicker des Universums; 2)
ISBN 978-3-401-60132-8 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/2750 - Barcode: 15015661
KM - Buch