Schmachtl, Andreas H.
Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Buch

Als Snöfrid eine geheime Botschaft der Wildgänse empfängt, verlässt er sein gemütliches Zuhause und segelt zu den Nebelinseln, wo die Welt ganz und gar aus den Fugen geraten ist. Doch dass seine Reise so aufregend werden würde, hat er nicht erwartet! Snöfrids Abenteuer, Teil 2. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental 2

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

KM Schmach

Schmachtl, Andreas H.:
Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln / Andreas H. Schmachtl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 236 Seiten : Illustrationen. - (Snöfrid aus dem Wiesental; 2)
ISBN 978-3-401-70634-4 fest geb, : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/4542 - Barcode: 15017536
KM - Buch