Gustavus, Frank
Die Häschenschule Der grosse Eierklau
Hörspiel (CD, MC)

Große Vorfreude in der Ha¨schenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten "Meisterhasen" auserwählt. In diesem Jahr ha¨lt das Goldene Ei eine besondere Überraschung bereit: Zum ersten Mal in der Geschichte der Ha¨schenschule wählt es einen Großstadthasen, Max, als Meisterhasenkandidaten - und der ist völlig aus dem Häuschen! Jetzt gilt es fu¨r ihn und seine Osterhasenfreunde, die schwierigsten Spezialfa¨higkeiten zu meistern. Doch noch vor dem ersten Training geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei - die Quelle der magischen Fa¨higkeiten aller Osterhasen - fa¨rbt sich schwarz! Dahinter steckt Leo, der Anfu¨hrer einer u¨blen Großstadthasengang, der Ostern abschaffen will. Leo erschleicht sich die Hilfe der Fuchsfamilie und la¨sst nichts unversucht, um der Ha¨schenschule die Ostereier abzuluchsen - und entfu¨hrt schließlich sogar Hasenma¨dchen Emmi! Um seine beste Freundin zu retten, beno¨tigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Häschenschule

Personen: Gustavus, Frank Weis, Peter

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD H

Gustavus, Frank:
Die Häschenschule : Der grosse Eierklau / Frank Gustavus. - München : Sony Music, 2022. - 1 CD (76 min). - (Die Häschenschule)
EAN 4061229107327 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2022/0937 - Barcode: 15033172
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)