Preußler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die kleine Hexe
Buch

Die kleine Hexe ist leider erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, was für eine Hexe noch gar kein Alter ist. Deshalb wird sie von den anderen Hexen nicht ernst genommen, doch sie beschließt das zu ändern. ||Antolin Klasse 3


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Preußler, Otfried

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Hexen

Preußler, Otfried:
¬Die¬ kleine Hexe / Otfried Preussler. - Stuttgart : Thienemann, 1957. - 127 S. : Ill.
ISBN 978-3-522-10580-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2019/0473 - Barcode: 15018364
KM - Buch