Strobel, Arno
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hotspot Kinshasa 2 : Spy
Buch

Es ist heiß und schwül in Kinshasa und Nick hat noch keine Ahnung, wo er die Nacht verbringen soll. Wieder hat er sich unerlaubt von der Schule entfernt, um seinen Vater zu suchen. Aber dieses Mal muss er damit rechnen, dass Ben Nader die Seiten gewechselt hat.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Spy 2

Personen: Strobel, Arno

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Krimi Thriller

JU Krimi/Thriller Strob

Strobel, Arno:
Hotspot Kinshasa : 2 : Spy / Arno Strobel. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 268 Seiten ; 21 cm. - (Spy; 2)
ISBN 978-3-7855-8221-3 Broschur : 9.95 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/3824 - Barcode: 15021804
JU - Buch