Schlüter, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin In der Abseitsfalle
Hörspiel (CD, MC)

Pedro bekommt einen Fußball von seinem Opa aus Brasilien geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch erst nimmt ihm der ältere Ulf den wertvollen Ball weg, und dann schiebt er ihm auch noch die Schuld für ein kuputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten? Und wie können seine Freunde, die Fußball-Haie, dabei helfen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fußball-Haie 9

Personen: Schlüter, Andreas

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Kinder-CD F

Schlüter, Andreas:
In der Abseitsfalle / A. Schlüter/I. Margil ; gelesen von Fjodor Olev. - Hamburg : audiolino, 2018. - (Fußball-Haie; 9)
ISBN 978-3-86737-307-4 in Behältnis : EUR 9.90 (DE) (freier Pre

Zugangsnummer: 2018/4845 - Barcode: 15017871
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)