Eisenbeiß, Gregor
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Klima, Wald, Wasser: Das check ich für euch! Der große Umwelt-Check
Buch

Warum ist der Wald wichtig für unser Klima? Was ist ein Plastik-Strudel? Und was macht die Kacke auf dem Acker? Unsere Umwelt steckt voller spannender Geheimnisse. Aber was wissen wir eigentlich darüber?

Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Fachleuten und lässt sich erklären, wie wir unsere Umwelt schützen können und warum es dabei auch auf Kleinigkeiten ankommt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Checker Tobi

Personen: Eisenbeiß, Gregor Flammang, Carolin

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Natur : Umwelt

Natur Umwelt

Eisenbeiß, Gregor:
Klima, Wald, Wasser: Das check ich für euch! : Der große Umwelt-Check / Gregor Eisenbeiß. - Originalausgabe. - München : cbj, 2021. - 112 Seiten : Ill. - (Checker Tobi)
ISBN 978-3-570-17884-3 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2021/4315 - Barcode: 15031786
Kindersachbuch - Buch