Hammond, Ryan
Neu Lektion 2: Wie man einen Drachen klaut 2 : Schule der Bösewichte
Buch

Es ist der Beginn des Winterhalbjahrs und es gibt einen neuen Lehrer an der Schule der Bösewichte - den berüchtigten Drachenreiter Felix Frostbeule. Die Klasse Z hat großen Respekt vor ihm und seinen Lektionen über giftige Bestien und Fabelwesen. Doch Werwolf Bram ist misstrauisch. Ein Glück, denn bald decken Bram und seine Freund*innen Frostbeules bösen Plan auf, alle Drachen aus dem Wald des Wahnsinns zu stehlen und die Schule der Bösewichte schutzlos zurückzulassen.

Hat die Bande genug gelernt, um ihren fiesen Lehrer auszutricksen oder wird Felix Frostbeules Überfall in die Schurkengeschichte eingehen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Schule der Bösewichte 2

Personen: Hammond, Ryan Thiele, Ulrich

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Interessenkreis: Abenteuer

Abenteuer

Hammond, Ryan:
Lektion 2: Wie man einen Drachen klaut : 2 : Schule der Bösewichte / Ryan Hammond. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dressler, 2024. - 256 Seiten ; 20.9 cm x 14.3 cm. - (Schule der Bösewichte; 2)
ISBN 978-3-7513-0108-4 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2024/0895 - Barcode: 15041314
KM - Buch