Märchenstund' hat Heu im Mund
Hörspiel (CD, MC)

Bühne frei! Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Haferhorde 17

Personen: Dulleck, Nina

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD H

Märchenstund' hat Heu im Mund / Suza Kolb. - Berlin : Der Audio Verlag, 2021. - 2 CDs ; 12.5 cm x 14.2 cm + 2 CDs. - (Die Haferhorde; 17)
ISBN 978-3-7424-1833-3 : EUR 13.99 (DE) (freier Preis), EUR 14.40 (AT) (freier Preis), CHF 20.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0556 - Barcode: 15028072
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)