Maas, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Deutschland Atlas 92 Inseln, 211 Seilbahnen und mehr als 20.000 Dackel
Buch

Dieser Atlas entführt uns in unbekannte Ecken von Deutschland und zeigt uns spannende Legenden, ulkige Dialekte und tolle Ausflugsziele für kleine Entdecker. Üppig illustriert, mit großformatigen, detailverliebten Karten macht er Lust, die eigene Heimat zu erkunden und ganz unerwartete Seiten zu entdecken.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maas, Annette Stroh, Steffi

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erdkunde : Deutschland

Erdkunde Deutschland

Maas, Annette:
Mein Deutschland Atlas : 92 Inseln, 211 Seilbahnen und mehr als 20.000 Dackel / Annette Maas, Steffi Stroh. - München : dtv, 2022. - 109 Seiten ; 32 cm, 853 g
ISBN 978-3-423-76381-3 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2022/2986 - Barcode: 15035170
Kindersachbuch - Buch