Ebert, Anne
Mein großes Bilderlexikon - auf dem Bauernhof
Bilderbuch

Was gibt es auf einem Bauernhof zu tun? Welche Tiere leben dort zusammen mit den Menschen? Und welche Arbeiten müssen auf den Feldern erledigt werden? Ein Bilder-Lexikon, das diese Fragen beantwortet und darüber hinaus viel erstes Sachwissen vermittelt. Unterhaltsame Spielseiten laden zum Raten, Zuordnen und Mitspielen ein. Die Bildunterschriften helfen beim Benennen und dabei, ein Verständnis für Menschen und Tiere, die auf einem Bauernhof leben, zu entwickeln. Ein Familienbuch der Extraklasse.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mein Naturstart

Personen: Ebert, Anne Prusse, Daniela

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Interessenkreis: Bauernhof

Bauernhof

Ebert, Anne:
Mein großes Bilderlexikon - auf dem Bauernhof / Illustration: Anne Ebert ; Text: Daniela Prusse. - Ravensburg : Ravensburger, 2022. - o. S. : überw. Ill. - (Mein Naturstart)
ISBN 978-3-473-41858-9 Pp. : EUR 10.99

Zugangsnummer: 2023/2050 - Barcode: 15038448
Bilderbuch - Bilderbuch