Schlennstedt, Jobst
Nebelmeer 10 : Kommissar Birger Andresen ; Küstenkrimi
Buch

In den Dünen am Priwallstrand wird eine skelettierte weibliche Leiche gefunden. Niemand weiß, wer die Frau ist. Fest steht nur, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Der Fall scheint Parallelen zu einem sechs Jahre alten ungeklärten Leichenfund im Schellbruch aufzuweisen, den Kommissar Andresen als Leiter der X-Einheit auf dem Schreibtisch liegen hat. Als ein weiterer Mord geschieht, fügen sich die Puzzleteile allmählich zusammen, und das Grauen, das sich offenbart, bringt Andresen an seine Grenzen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Kommissar Birger Andresen 10

Personen: Schlennstedt, Jobst

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Regional-Krimi

SL Regional-Krimi Schlen

Schlennstedt, Jobst:
Nebelmeer : 10 : Kommissar Birger Andresen ; Küstenkrimi / Jobst Schlennstedt. - Köln : Emons, 2017. - 206 S. - (Kommissar Birger Andresen; 10)
ISBN 978-3-7408-0079-6 : kt. ; 10,90

Zugangsnummer: 0003/8207 - Barcode: 15009674
Schöne Literatur - Buch