Wolf, Klaus-Peter
Ostfriesensünde 4 : Ann Kathrin Klaasen
Buch

Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall ncht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt sie eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das Ann Kathrin von ihrem Vater hat. Aber als sie die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ann Kathrin Klaasen 4

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Regional-Krimi

SL Regional-Krimi Wolf

Wolf, Klaus-Peter:
Ostfriesensünde : 4 : Ann Kathrin Klaasen / Klaus-Peter Wolf. - 4. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verlag, 2011. - 399 S. - (Ann Kathrin Klaasen; 4)
ISBN 978-3-596-18050-9 : kt. ; 8,95

Zugangsnummer: 0001/8539 - Barcode: 15003781
Schöne Literatur - Buch