Ludwig, Stephan
Neu Schwarze Tage 13 : Zorn ; Thriller
Buch

Hauptkommissar Zorn will nicht aufwachen. Nie wieder. Wenn er schläft, ist alles gut. Sobald er wach ist, muss er der kalten Wahrheit ins Gesicht blicken. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist tot, wurde vor seinen Augen überfahren.

Auch sein Kollege Schröder hat mit der Situation schwer zu kämpfen. Aber Schröder weiß, dass er nicht ruhen kann, bis er Antworten hat. Mit Zorns Hilfe oder ohne. Wer ist der Todesfahrer und damit für diesen sinnlosen Tod verantwortlich?

Als sich kurze Zeit später ein brutaler Mord ereignet, werden Zorn und Schröder stutzig. Und geraten selbst ins Visier der falschen Leute.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Zorn 13

Personen: Ludwig, Stephan

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Thriller

SL Thriller Ludw

Ludwig, Stephan:
Schwarze Tage : 13 : Zorn ; Thriller / Stephan Ludwig. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2024. - 351 Seiten. - (Zorn; 13)
ISBN 978-3-596-70715-7 kt. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2024/0653 - Barcode: 15041088
Schöne Literatur - Buch