Arold, Marliese
Sophies Prüfung 2 : Das Geheimnis der Flüstermagie
Buch

Sophie wohnt noch immer auf dem Hof ihrer Tante Kathi, umgeben von Tieren und magischen Wesen, deren Sprache sie versteht. Als ihr Schwarm Silvio beschuldigt wird, mit einer verräterischen Hüterin zusammenzuarbeiten, kann Sophie dies gar nicht glauben. Silvio beteuert zwar seine Unschuld, doch bevor er etwas beweisen kann, ist er verschwunden. Zusammen mit ihrer besten Freundin Paula stellt Sophie eigene Nachforschungen an und gerät dabei in größte Gefahr. Wird sie die Prüfung vor dem Großen Rat bestehen, und gibt es für Silvio noch eine Chance?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das Geheimnis der Flüstermagie 2

Personen: Arold, Marliese

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Interessenkreis: Fantastisches

KO Fantastisches Arol

Arold, Marliese:
Sophies Prüfung : 2 : Das Geheimnis der Flüstermagie / Marliese Arold. - 1. Auflage. - Hamburg : Edel Kids Books, 2023. - 236 Seiten ; 22 cm, 408 g. - (Das Geheimnis der Flüstermagie; 2)
ISBN 978-3-96129-280-6 Festeinband : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2023/1508 - Barcode: 15037928
KO - Buch