Dix, Robin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ticket zu den Sternen
Buch

Hey, mein Name ist Skip. Skip Flanagan. Und wenn mir vor zwei Wochen jemand erzählt hätte, dass ich nach Astropia ziehen würde, eine gigantische Stadt zwischen den Sternen, hätte ich ihm glatt 'nen Vogel gezeigt. Doch jetzt bin ich hier, kriege es mit Wesen aus tausend Welten zu tun und werde von einem einäugigen Alten verfolgt. Zum Glück bin ich dabei nicht allein, denn meine Freunde Nax und Trenna stehen mir zur Seite ... Und das ist erst der Anfang meiner Geschichte!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Skip Flanagan 1

Personen: Dix, Robin

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Abenteuer

KO Abenteuer Dix

Dix, Robin:
Ticket zu den Sternen / Robin Dix. - Köln : Baumhaus, 2018. - 288 Seiten. - (Skip Flanagan; 1)
ISBN 978-3-8339-0555-1 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2018/4504 - Barcode: 15017506
KO - Buch